Zum Hauptinhalt

Systemadministrator*In
Team IT Service & Helpdesk (w/m/d)

Wir suchen Dich

Alle ICN Mitarbeiter stehen füreinander ein, bieten Hilfe an und können Hilfe annehmen. Jeder schafft durch sein Verhalten die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dabei sind wir offen für Neues, schauen über den Tellerrand und lassen unterschiedliche Sichtweisen im Team zu.

Unser Ziel ist es, eine Kultur des gegenseitigen Respekts, des Vertrauens, der Wertschätzung, der Sicherheit und des Gemeinsinns aufzubauen.

Das "Gendern" ist in unserer Kommunikation nicht relevant. Egal welche Nationalität, Religion, ethnische Herkunft, Weltanschauung oder sexuelle Orientierung – bei ICN steht der Mensch im Mittelpunkt.

Diversität halten wir für ein sinnvolles "Muss", da es uns ermöglicht, die talentiertesten Mitarbeiter einzustellen und uns dabei hilft, ein innovativeres, effizienteres und kreativeres Unternehmen zu sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Aufgaben:

  • Kontinuierliche Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der IT-Systeme
  • Analyse und selbstständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen
  • Remote und Vor-Ort-Betreuung der Kundensysteme
  • Erfassung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
  • Mitarbeit in IT-Projekten

Was erwarten wir von Dir?

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration) oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Clientbetriebssystemen und O365
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenanzeige als PDF-Download

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als PDF inklusive Deiner Motivation, wieso Du in unser Team passt.

Jetzt Bewerbung abschicken

Kontakt

z.Hd. Frau Laurence Kohlmann Joseph-von-Fraunhofer-Straße 29
44227 Dortmund