Zum Hauptinhalt

Service Distributor (w/m/d)

Wir suchen Dich

Alle ICN Mitarbeiter stehen füreinander ein, bieten Hilfe an und können Hilfe annehmen. Jeder schafft durch sein Verhalten die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dabei sind wir offen für Neues, schauen über den Tellerrand und lassen unterschiedliche Sichtweisen im Team zu.

Unser Ziel ist es, eine Kultur des gegenseitigen Respekts, des Vertrauens, der Wertschätzung, der Sicherheit und des Gemeinsinns aufzubauen.

Das "Gendern" ist in unserer Kommunikation nicht relevant. Egal welche Nationalität, Religion, ethnische Herkunft, Weltanschauung oder sexuelle Orientierung – bei ICN steht der Mensch im Mittelpunkt.

Diversität halten wir für ein sinnvolles "Muss", da es uns ermöglicht, die talentiertesten Mitarbeiter einzustellen und uns dabei hilft, ein innovativeres, effizienteres und kreativeres Unternehmen zu sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Aufgaben:

  • Nach internem Servicemanagement --> Prozess agieren
  • Tickets übernehmen, zuweisen, ggf. eskalieren und terminieren
  • Mit Kunden*Innen und ICN Mitarbeiter*Innen Rücksprache halten
  • Ansprechpartner*In sein bei Fragen rund um die Bedienung der (technischen) Software

Was erwarten wir von Dir?

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker*In Systemintegration) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Hohe technische Affinität und Know-how zwingend erforderlich
  • Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Teamfähigkeit, Blick fürs Detail, Einsatzbereitschaft, hohe Kundenorientierung runden Dein Profil ab

Stellenanzeige als PDF-Download

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als PDF inklusive Deiner Motivation, wieso Du in unser Team passt.

Jetzt Bewerbung abschicken

Kontakt

z.Hd. Frau Laurence Kohlmann Joseph-von-Fraunhofer-Straße 29
44227 Dortmund