Was bieten wir?
- Onboarding und Willkommenspaket
- Eine offene und persönliche Kommunikation, direkte Einbindung ins Team, flache Hierarchien, kooperativer Führungsstil
- Regelmäßige Team-Meetings und Personalgespräche sowie Firmenevents
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke, Nüsse und Obst
- Zusatzleistungen wie betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Lohnzuschüsse, KiGa / KiTa Zuschüsse, E-Bike Leasing uvm.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Eine Dachterrasse mit Blick über Dortmund
Deine Aufgaben:
- Beratung und Support unserer Kunden am Telefon und vor Ort
- Du analysierst technische Probleme, leitest eigenständig Lösungsvorschläge ab und setzt diese ergebnisorientiert um
- Installation und Konfiguration von Systemen
- Implementierung und Entstörung von Netzwerktechnik
Was wir erwarten:
- Allgm. Hochschulreife, Fachhochschulreife, bereits abgeschlossene Ausbildung, Studienabbrecher oder vergleichbares
- Du überzeugst durch eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
Wir sitzen fußläufig von der TU Dortmund entfernt und sind somit auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung !
Komplette Bewerbung im PDF-Format an: Bewerbung@icn.de
Bei Fragen steht Dir Frau Laurence Faha unter +49231 975 199-0 zur Verfügung.
ICN GmbH + Co. KG
Joseph-von-Fraunhofer-Strasse 29
44227 Dortmund