Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Verwaltung (Telefon, Kundenbetreuung, Ablage, …)
- Unterstützung der Buchhaltung (u.a. Rechnungen erstellen, prüfen, buchen…)
- Unterstützung im Einkauf & Vertrieb (u.a. Angebote erstellen, Beschaffung von Ware…)
- Unterstützung in einfachen Personal– und Marketingthemen
Was wir erwarten:
- Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife, bereits abgeschlossene Ausbildung oder Studienabbrecher
- Du überzeugst durch eine schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement und Kommunikationsgeschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
- Gute PC sowie MS Office Kenntnisse
- Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in PDF Format. Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen steht dir Frau Laurence Faha unter +49231 975 199-0 zur Verfügung.
ICN GmbH + Co. KG
Joseph-von-Fraunhofer-Strasse 29
44227 Dortmund