Mitarbeiter(in) im Vertriebsinnendienst und Einkauf (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Angebotserstellung & Auftragsabwicklung zuständig
  • Ihnen unterliegt der Einkauf von IT-Waren und Dienstleistungen, inkl. der Rechnungskontrolle
  • Sie pflegen unsere Stamm- und Produktdaten in unseren ERP und CRM Systemen
  • Sie arbeiten eng mit den Schnittstellen Technik und Buchhaltung zusammen
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Distributoren und Hersteller
  • Die Pflege und Aufbereitung von Reportings unterliegt Ihnen ebenfalls
  • Auch allgemeine administrative Tätigkeiten gehören mal zu Ihrem Aufgabenfeld 

Was wir erwarten:

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Praxiskenntnisse
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im IT-Umfeld sowie Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten
  • Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
  • Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung runden Ihr Profil ab

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (in PDF Format), unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

Bewerbung@icn.de

Bei Fragen steht dir Frau Laurence Faha unter +49231 975 199-0 zur Verfügung.

ICN GmbH + Co. KG
Joseph-von-Fraunhofer-Strasse 29
44227 Dortmund

https://www.icn.de

Vertriebsinnendienst Einkauf