
Wie Unternehmen die Chancen der Digitalisierung nutzen und Ihre Kommunikation fit für die Zukunft machen, zeigen Swyx und ICN in diesem praxisnahen Workshop. Von Themen wie All-IP und Cloud bis hin zu konkreten Tipps für mehr Kundenzufriedenheit und Umsatz erfahren Sie dabei alles, was Sie über die Kommunikation von morgen wissen müssen.
Die Umstellung des Telefonnetzes auf All-IP bietet Unternehmen die Möglichkeit, die zunehmende Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit für sich zu nutzen. Die eigene TK-Infrastruktur auf den Prüfstand zu stellen und zu optimieren, ist dabei mehr als eine lästige Pflicht: Eine optimal aufgestellte Kommunikation ist der Schlüssel, um die täglichen Herausforderungen im Arbeitsalltag zu meistern und die Kundenzufriedenheit deutlich zu steigern. Wer jetzt auf intelligente Kommunikation setzt, eröffnet seinem Unternehmen vielfältige Chancen.
Wie Ihnen das gelingt und was Sie rund um die Kommunikation von morgen wissen sollten, zeigen Swyx und ICN in diesem praxisnahen Themenfrühstück.
Wir laden Geschäftsführer und IT-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen ein, die Möglichkeiten zukunftsweisender digitaler Kommunikation zu entdecken und machen diese anhand konkreter Praxisbeispiele für Sie erlebbar.
Agenda:
ab 08.30h:
Frühstück
ab 09.00h:
Workshop
Marco Crueger, VP Sales, Swyx AG & Peter Hansemann, Geschäftsführer ICN GmbH + Co. KG
11.00h
Ende der Veranstaltung
Der Anmeldeschluss ist leider bereits vorbei. Gerne können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden, um über zukünftige Veranstaltungen informiert zu werden.
Kontakt und Anfragen an
ICN GmbH + Co. KG
Laurence Faha
Tel.: +49 (231) 975199-0
E-Mail: veranstaltung@icn.de